Bewertungen unserer Gäste

Familien-Wochenendurlaub

Wir waren im August mit der ganzen Familie, d.h. 8 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 1), über das Wochenende im Haus. Das alte, wunderschön restaurierte Bauernhaus liegt sehr schön am Ortsrand mit einem wirklich schönen Ausblick in die Eifel. Leider war das Wetter nicht so gut, dass wir die Terrasse und den Außenbereich genutzt haben. Dafür bot die großzügige, gemütliche Wohnscheune ausreichend Platz für alle. Das Haus ist komplett ausgestattet, inklusive Kaminofen, Beamer und Schallplattenspieler(!). Geschirr, Besteck und Gläser waren mehr als reichlich vorhanden. Buchung und Übergabe des Hauses durch die sehr netten Vermieter ohne Probleme.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klaus W. aus Kerpen (August 2021)

Auszeit für Körper und Seele

Wir verbrachten erholsame Familien-tage in der besonderen Atmosphäre des Eifelhauses (die Kombination von alt und modern ist perfekt gelungen): Terrasse mit weitem Blick auf die Wiesen der Eifel, großer Holztisch für Essen und Spiele am Abend, komplett eingerichtete moderne Küche, top saubere Zimmer und ein Bad à la Hundertwasser. Gute Lage für Wande-rungen in der näheren Umgebung z.B. Kronenburg, Moorpfad bei Dahlem, Vulkangarten und Besichtigung von Städten wie Trier oder Aachen. Unkomplizierte Schlüsselübergabe und herzliche Gastgeber.

Angelika S. aus Stegaurach (September 2020)

Eifelhaus?! Schön war's.

Wir haben im Eifelhaus Brenk ein wunderbares verlängertes Wochenende mit Freunden (inkl. Kindern) verbracht. Im Wohn/Kochraum haben wir uns sehr wohl gefühlt. Durch den Kamin war es besonders gemütlich und schön warm und es gab dort ausreichend Platz für alle. Das Haus ist wirklich bestens ausgerüstet, Küchengeräte jeglicher Art sind vorhanden und für Enter-tainment per Beamer ist auch gesorgt, es gab sogar Gesellschaftsspiele. Die Umgebung lädt zu schönen Ausflügen ein.

Wir waren beeindruckt, wie aus einem alten Bauernhaus so ein schönes Wohlfühlhaus gestaltet wurde. Der Kontakt mit dem Vermieter war auch sehr nett.

Wir kommen gerne wieder.

Jana M. aus Wuppertal (Oktober 2019)

Mehr Bewertungen findet Ihr auf www.ferienhausmiete.de/64270.htm